Sushifreunde Franchise.

Die Sushifreunde sind Marktführer in Ostdeutschland mit einem über mehr als 16 Jahre bewährtem Konzept.

Du besitzt Engagement und Mut zur Selbständigkeit verbunden mit Liebe zum Sushi und möchtest Dein eigenes Geld verdienen? Dann schick eine Mail an office@sushifreunde.de, um Infomaterial anzufordern!

Auch mit geringem Eigenkapital ist der Start in die Selbständigkeit möglich. In einem persönlichen Gespräch stellen wir Dir gerne unser Konzept vor, worauf eine Standortanalyse und Finanzplanung folgt. Wir helfen bei allen die Neugründung betreffenden Punkten wie: Mietfläche finden, Planung & Einrichtung der Filiale, Personalsuche, Bankfinanzierung. Die Eröffnung wird ggf. mit einem Eröffnungsteam unterstützt.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Werde Mitarbeiter bei den Sushifreunden.

Wir suchen ständig Mitarbeiter für den Service, im Küchenbereich und als Lieferfahrer (ein eigener PKW ist von Vorteil). Ob als Werkstudent, selbstständig oder auf der Suche nach einem Vollzeitjob. Du kannst dich jederzeit unverbindlich mit untenstehendem Bewerberformular an uns wenden.

Ausbildung gefällig?

Wenn es Dein Ziel ist eine Ausbildung zum Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie zu absolvieren, dann kontaktiere uns ebenfalls über das Kontaktformular. Wir sind neugierig auf Dich!
Wenn Du Fragen zu der Ausbildung hast, dann beantworten wir Dir diese gern jederzeit auch persönlich.

Bewerberformular

Du kannst Dich auch mit unserem Formular bei uns bewerben und wir kontaktieren Dich in Kürze.

Name*

Telefon

E-Mail*

Stadt/Bar

Bereich

Nachricht

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die oben genannten Zwecke gespeichert und genutzt werden.

schuler